Follower

Mittwoch, 5. Oktober 2011

What do you want? ((:

Huhu ♥

Mir gehen langsam die Themen aus ;o Und da wollte ich euch Fragen was ihr so von mir/uns hören wollt ;D

Sachen die mir noch so einfallen: - Praktikumsbericht (mache gerade eins, Julia und Ali ebenfalls)
- Kummerkasten :b (ich weiß nicht ob wer Interesse hat? Man könnte Probleme ansprechen ;))

Mehr fällt mir momentan nicht ein ;o Vielleicht hat ja einer der Autoren noch ne Idee? :D

Naja, es wäre schön wenn mehr als 1-2 Kommentare kommen ;(

♥ Lisa

4 Kommentare:

  1. Hätte auch gern ne Thema Idee XD
    Und über Kommis würde ich mich auch RIESIG freuen ^^

    ♥ Stef

    AntwortenLöschen
  2. ^Lieblingsspiele/Apps
    ^Gute Läden
    ^Herbsttrends
    Promiklatsch...
    Ach ich hab keine Ahnung ;D
    Macht einfach weiter wie davor, ist schön den Blog zu lesen !

    AntwortenLöschen
  3. ja ich hab erlich gesagt auch keine ahnung!? x')
    ich les hier alles^^

    AntwortenLöschen
  4. Och... ich mach dann mal Promi Klatsch ;D Verbring sowieso meinen halben Tag damit x"D

    AntwortenLöschen