Follower

Samstag, 8. Oktober 2011

Lieferheld.de

Huhu ♥

Kennt ihr schon lieferheld.de? Dort kann man per Internet Essen bestellen *-* Mein Dad war vollkommen begeistert (ist er immer wenn er etwas neues entdeckt was mit Technik zu tun hat; dann ist er total süß :D) und zeigte mir das er für unseren Fernseher jetzt auch Apps runterladen könnte. Ich verließ unser Wohnzimmer. Nach ca. einer halben Stunde rief mich mein Dad und ich kam wieder in unser Wohnzimmer. Er hatte diese Lieferhelden Website entdeckt und hatte prompt per Fernseher unabsichtlich bei einer Pizzeria ein Nudelgericht bestellt. Er hatte keine Ahnung welches. Kurz danach klingelte unser Telefon und die Pizzeria war dran. Wir bestellten 2x Spaghetti Cabonara (?). Jaja :D 

♥ Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen