Follower

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Promi News... die erste...

Huhu (=
Wenn´s keinem Autor was ausmacht, dann mach ich hier jetzt mal die Prominews ^-^

Heute gibt´s eigentlich wirklich kein anderes Thema als den wie ich finde auch schon überraschenden Tod von Steve Jobs ):
Was soll ich sagen... er starb gestern friedlich im Kreise seiner Familie an den Folgen seines im Jahr 2004 diagnostizierten Bauchspeicheldrüsenkrebs... und das noch im zarten Alter von 56...
Ich finde jetzt nicht wirklich, dass er die Welt verändert hat, aber er hat ihr mit seinen Erfindungen etwas wirklich tolles hinterlassen, durch das er auch immer unvergessen bleiben wird.
Manche sagen auch, dass es sie freut, dass er noch bis zur Vorstellung seinen neuen "Babys" dem IPhone 4S durchgehalten hat... er starb ja nur wenige Stunden danach.
Natürlich gedenke ich auch seiner Familie und allen Freunden, sonstigen Angehörigen und Kollegen, die jetzt vorallem viel Kraft brauchen um dies zu verarbeiten...
Ich könnte jetzt wie alle Zeitungen, oder Sendungen die ganzen Stars zitieren, aber das mach ich jetzt mal nicht ;)
Mhmm... was kann ich noch sagen... einfach mal ganz klassisch...

R.I.P Steve Jobs
The earth will miss you!

Ich hätte jetzt noch viel mehr schreiben können, aber ich belasse es hierbei und verabschiede mich für heute mit ein paar Bildern...



Und das Bild, der Apple Website...


xoxo Steffi ♥

1 Kommentar:

  1. Ich war voll truarig...als ich hörte das er gestorben ist... ;(( Aber ich denke, er hat sich diesen Tod gewünscht...denn bei solchen Schmerzen :((

    AntwortenLöschen