Follower

Donnerstag, 29. September 2011

Bundesvision Songcontest ;)

Huhu ♥

Gerade hab ich darüber nach gedacht, was kann ich posten, damit dieser Blog nicht versauert :D Und dann blicke ich auf und sehe den Fernseher :'D 

Mein Thema heute Abend; Songcontest ;)

Also, heute Abend könnt ihr auf ProSieben den Bundesvision Songcontest sehen.

Die Kandidaten:

Platz↓RepräsentiertesLand↓Herkunft der Teilnehmer (Land)↓Teilnehmer↓Songtitel↓Punkte↓
Baden-WürttembergStockach (Baden-Württemberg)GlasperlenspielEcht
BayernAugsburg (Bayern)Andreas BouraniEisberg
BerlinBerlinTim BendzkoWenn Worte meine Sprache wären
BrandenburgPotsdam (Brandenburg)DoreenWie konntest du nur?
BremenBremenFlo MegaZurück
HamburgHemmoor (Niedersachsen)Thees UhlmannZum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf
HessenGießen (Hessen)JuliDu lügst so schön
Mecklenburg-VorpommernZinnowitz (Mecklenburg-Vorpommern)Jennifer RostockIch kann nicht mehr
NiedersachsenBraunschweig(Niedersachsen) &
Brandenburg an der Havel(Brandenburg)
Bosse & Anna LoosFrankfurt/Oder
Nordrhein-WestfalenHattingen (Nordrhein-Westfalen)Frida GoldUnsere Liebe ist aus Gold
Rheinland-PfalzEifel (Rheinland-Pfalz)Jupiter JonesImmerfürImmer
SaarlandSaarlandPierre Ferdinand et les CharmeursGanz Paris ist eine Disco
SachsenChemnitz (Sachsen)KraftklubIch will nicht nach Berlin
Sachsen-AnhaltHalle (Saale) (Sachsen-Anhalt)FlimmerfrühstückTu's nicht ohne Liebe
Schleswig-HolsteinLübeck (Schleswig-Holstein)MuttersöhnchenEssen geh'n
ThüringenWeimar (Thüringen)Alin Coen BandIch war hier


Danke Wiki ;*

Ich finde es sind einige gute dabei :) Ich meine Jupiter Jones, Frida Gold, Juli, Jennifer Rostock, Thees Uhlmann, Anderas Bourani, Tim Bendzko und Doreen kenn ich so schon :D Und den Rest muss ich bis auf Glasperlenspiel (gefällt mir *-*) auch nicht kennen :D

Wer tritt für eurer Bundesland an und wer ist euer Favorit? :))

♥Lisa

1 Kommentar:

  1. Mann unser Lied (Saarland ;D), war ja das schreklichste... ich saß/lag (bin ja krank ^^) und dachte nur OMG :O Aber unsere sind immer unter aller Kanone ;D

    Mein Fav. war auch Glasperlenspiel *-*
    Aber war ja auch klar, dass der Bendzko gewinnt... war aber auch klasse sein Lied ;*

    AntwortenLöschen